SM 13: Hauptgruppe II

Schweizermeister 2013 Latein HK II:  Flavio Lodigiani & Patricia Patt

Schweizermeister 2013 Latein HK II: Flavio Lodigiani & Patricia Patt

 

1. Platz Patrizia & Flavio – Beim Betreten der Fläche war klar, dass dieses Paar das Feld an diesem Abend dominieren wird. Die Beiden sahen immer hoch motiviert aus und hatten einen super Look. Tänzerisch und Technisch mit Abstand das beste Paar, auch wenn es hier und da Lücken in Ihrer Performance gab, haben es die Beiden professionell und geschickt gelöst. Gratulation nochmals von meiner Seite aus und weiter so!

 

 

2. Rang: Markus Buehlmann & Jeannette Frey

2. Rang: Markus Buehlmann & Jeannette Frey

2. Platz Jeannette & Markus – ein super 2. Platz für dieses sehr sympathische Paar. Beide präsentierten sehr schönes, abwechslungsreiches Tanzen mit einer guter Musikalität und gut austrainierten Choreographien. Es war immer alles sehr klar lesbar und schön Charakteristisch vertanzt. Allerdings fehlte mir viel mehr Bewegung in der Körpermitte. Es sah im Allgemeinen zu fest aus.

 

 

3. Rang: Beat Peter & Ruth Zürcher

3. Rang: Beat Peter & Ruth Zürcher

 

3. Platz Ruth & Beat – präsentierten sich sehr austrainiert und routiniert auf der Fläche. Beide waren an diesem Tag voll dabei und hatten sichtbar viel Spass. Mir gefällt sehr wie Beat Ruth auf der Fläche präsentiert. Es hat eine gute Paarharmonie. Allerdings fehlt mir bei diesem Paar
insgesamt noch bessere technische Ansätze und mehr Dynamik Wechsel.

 

 

 

 

4. Rang: Andreas Raudies & Cornelia Plüss

4. Rang: Andreas Raudies & Cornelia Plüss

 

4. Platz Andreas & Cornelia – Sehr aktives, spritziges Tanzen. Sie wirkten sehr positiv und haben eine tolle Performance geleistet. Die Beiden hatten ein super Turnier getanzt und man sah, dass sie nach oben wollten. Ab und zu fehlt mir noch die Power und Energie bis zum Ende. Die Anfänge jeder Tänze waren immer sehr gut, zum Ende hin flachte es leider ab.

 

 

 

5. Rang:  Frank Sudholt  & Wibke Sudholt

5. Rang: Frank Sudholt & Wibke Sudholt

 

 

5. Platz Wibke & Frank Sudholt – sind ein sehr starkes und energievolles Paar, die an diesem Tag leider etwas nervös zu sein schienen. Ich hätte mir etwas mehr Souveränität gewünscht Ich bin mir sicher, dass dann auch ein besserer Platz möglich gewesen wäre. Beide haben an sich gute technische Ansätze, die man auch sah, wenn man sie genau beobachtet hatte. Leider fehlte an diesem Tag die Ruhe und die Sicherheit, dass es deutlicher zum Vorschein kam.

 

 

 

6. Rang:  Oliver Schneider & Iris Buser

6. Rang: Oliver Schneider & Iris Buser

 

 

6. Platz Iris & Oliver – Dieses Paar hatte eine gute Ausstrahlung und Paarharmonie. Mir fehlte dennoch eine bessere Bein und Fussarbeit. Es gab leider zu viele gebeugte Beine und keine ausgetanzten Füsse. Dadurch war der Grundrhythmus auch nicht klar genug lesbar .

 

 

 

7. Rang: Patrick Maurer & Nathalie Maurer

7. Rang: Patrick Maurer & Nathalie Maurer

 

 

7. Platz Nathalie & Patrick – Bei diesem Paar hatte Ich ein bisschen das Gefühl, dass Sie etwas unsicher waren und somit Ihre Ausstrahlung etwas eingebüßt hat. Für meinen Geschmack brauche ich bei diesem Paar mehr Basic. Es stimmen sehr viele Abläufe im Körper nicht, was
den Bewegungsablauf im Paar behindert.
Zu erwähnen sind noch:

 

8. Rang:  Felix Locher & Silvia Nater

8. Rang: Felix Locher & Silvia Nater

 

8. Platz Silvia & Felix – Ich fand die Beiden hatten eine sehr starke 1. Runde getanzt. Sie sahen sehr frisch und motiviert aus und hatten in dem Feld eine gute Grundgeschwindigeit! und ein sehr gutes Partnering, Für mich eine Überraschung, dass sie das Finale nicht erreichten.

 

Bericht: Nina Uszkureit

 

 

 

_K5S7368

SM13-Lat-HKII-055

 

_K5S7373

 

 

Hier geht’s zur Galerie SM 2013 Latein HK II

 

 

Die Rangliste

Rang  Herr Dame Club
1. Flavio Lodigiani Patricia Patt TSCL
2. Markus Buehlmann Jeannette Frey DUZ
3. Beat Peter Ruth Zürcher TSCL
4. Andreas Raudies Cornelia Plüss HDB/DUZ
5. Frank Sudholt Wibke Sudholt DUZ
6. Oliver Schneider Iris Buser TTZ
7. Patrick Maurer Nathalie Maurer ALDL
8. Felix Locher Silvia Nater TTZ
9. André Gallina Liliya Alieva STEPS/ALDL
10. Isaias Zaral Franziska Moser DUZ
11. Kurt Rechsteiner Heide-Maria Schäfer TTZ

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Events

  • Keine Veranstaltungen