THRILLER – LIVE

Thriler1-800

 

THRILLER – LIVE nach weltweitem Erfolg zurück!

Die Original-Show aus dem Londoner West End

Vom 28. März bis 6. April 2014 im Theater 11 in Zürich

 

 

Am 16. Mai 1983, vor genau 30 Jahren, machte sich Michael Jackson mit einem von 47 Millionen Menschen verfolgten Fernsehauftritt endgültig unsterblich. Bereits 1982 hatte er sich mit der Veröffentlichung seines Albums „Thriller“ musikalisch ein kaum zu übertreffendes Denkmal gesetzt. Doch bei den Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag des Motown-Labels zeigte er unmissverständlich, warum für ihn und niemanden sonst der Begriff „Megastar“ erfunden werden musste. Während der Performance, die Popgeschichte schrieb, trat der King of Pop erstmals mit paillettenbesetztem Jackett, glitzerndem Handschuh und Hut auf, von dort an sein Markenzeichen. Und noch etwas tat der grösste Entertainer aller Zeiten damals zum ersten Mal: Er zeigte den Moonwalk.

 

Wir verlosen 3×2 Tickets für den Mittwoch, 2. April!

tvs_hinterg_weiss-200Unter allen Newsletter-Abonennten und Facebook-Likers der TanzVereinigung Schweiz TVS und dem dancefloor-Magazin verlosen wir 3×2 Gratis-Tickets für Mittwoch 2.04.14, 18.30 Uhr !
Mitmachen kann man also, wenn ihr ein eMail “Ich will THRILLER-Tickets!” mit euren Kontakt-Angeben an events@dancefloor-magazin.ch schreibt.

 

Thriler2-800

 

Im Frühjahr 2014 kehrt THRILLER – LIVE, die Original-Show über den King of Pop aus dem Londoner West End, nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück. Nach ausverkauften Gastspielen von Wien bis Beijing und von Kapstadt bis Singapur wird sie hier erneut das Originalgefühl der Auftritte und Videos Michael Jacksons live auf den Bühnen von Berlin, Zürich, Köln, Hamburg, Wien sowie in weiteren Städten erlebbar machen.

 

Thriler5-800THRILLER – LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson. Es vereinigt Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere, angefangen bei den ersten Erfolgen mit den „Jackson 5“ über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten, „Thriller“, in einer grandiosen Show. Dabei bringt THRILLER – LIVE zustande, was blossen Imitationsshows nicht gelingt: eine echte Hommage an den King of Pop. Verschiedene brillante Sänger und Sängerinnen liefern elektrisierende Interpretationen der Mega-Hits von Michael Jackson. Aussergewöhnliche Tänzer bringen seine tänzerische Brillanz mit funkensprühender Energie auf die Bühne zurück.

 

THRILLER – LIVE hat seit 2009 allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Frankreich 500’000 Besucher elektrisiert. Und nicht nur in Europa ist die Feier des gewaltigen musikalischen und tänzerischen Erbes Michael Jacksons dank ihrer Authentizität nach wie vor hochbegehrt. Weltweit liessen sich 2.5 Millionen Zuschauer in 32 Ländern von THRILLER – LIVE mitreissen. Im Londoner West End, dem Ort seiner Uraufführung, feierte das Bühnenspektakel im Lyric Theater am 30. Januar diesen Jahres sein fünfjähriges Jubiläum und über eine Million Zuschauer.

 

 

 

 

 

 

Thriler4-800

 

Showinfos:

Vorstellungen:                   Theater 11 Zürich, 28. März bis 6. April 2014

Dienstag, Donnerstag und Freitag, 19.30 Uhr, Mittwoch, 18.30 Uhr, Samstag, 15.00 Uhr und 19.30 Uhr, Sonntag 14.00 Uhr

Dauer:                              ca. 2 Stunden 45 Minuten, inkl. Pause

Ticketpreise:                    zwischen CHF 38.– und CHF 108.–, inklusive Zone 110 des ZVV

Vorverkauf CH:                Ticketcorner 0900 800 800 (CHF 1.19/Min., Festnetztarif) sowie

übliche Vorverkaufsstellen und www.ticketcorner.ch

Vorverkauf DE:                 Eventim 01805 570070 (EUR 0.14/Min, Mobilfunkpreise max. EUR 0.42/Min)

sowie www.eventim.de

Weitere Infos:                   www.thriller-live.com oder www.musical.ch

Veranstalter:                     Freddy Burger Management

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Events

  • Keine Veranstaltungen